Klärende Worte des Bürgermeisters Gorecky zum Sportplatzgelände

August 2, 2004

Auf der Generalversammlung des SV Rust, 02.07.2004, hat der Ruster Bürgermeister G. Gorecky deutlich auf die in der letzten Zeit in der Bevölkerung aufkommenden Fragen zum Sportplatzgelände reagiert:

Hier ein Auszug aus der Zusammenfassung der SV Generalversammlung 2004 SV Rust GV 2004

"Außerdem nutze er die Gelegenheit, als Gemeindeoberhaupt den Ruster Bürgern mitzuteilen daß das Sportgelände des SV Rust noch immer nicht verkauft wurde bzw. ein neues Sportzentrum geplant sei. Er vermutet, daß einige Personen in der jüngsten Vergangenheit da etwas durcheinander gebracht haben mit dem Bau der neuen Schulsportanlage bei der Rheingießenhalle. Er bestätigte, daß das bestehende Sportplatzgelände am Allmendwald weder verkauft ist noch derzeit zum Verkauf anstehe. Er hofft das sich die Gemüter in Rust nun wieder beruhigen und wünschte am Ende allen Mannschaften und Abteilungen viel Erfolg für die kommende Saison."

Weiterführende Pläne für die Zukunft wurden aber nicht aufgezeigt und erläutert.